China-Restaurant Bonsai Garden

Empfehlungen unserer Kunden

Immer frisch und gut

Als langjähriger Stammgast kann ich das China-Restaurant Bonsai Garden nur empfehlen. Die Zutaten sowie das Essen sind immer frisch und vor allem sehr gut. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist stilvoll, gemütlich und auch harmonisch.

Auch unsere Firmenveranstaltungen haben wir hier bereits sehr effizient und zur Zufriedenheit unserer Kunden durchgeführt. Sehr empfehlenswert auch für Weihnachtsfeiern und Firmenfeste wegen der separaten Räumlichkeiten.

Christina Scheidung

 

Schlemmen bei unserem Lieblingschinesen

Wir sind langjährige Gäste, seit ca. 20 Jahren, da war der Bonsai-Garden noch in Freimann, später dann in der Freischützstraße und Gott sei Dank, sind sie in unsrem Stadtteil geblieben.

Natürlich sind wir auch mal „Fremd“ gegangen aber wir mussten immer wieder feststellen, dass unser „Bonsai-Garden“ der Beste ist. Das Essen ist jedes Mal fantastisch (die Pekingsuppe ein Traum – wie man bei uns in Bayern sagt: „da könnt‘ ich mich reinsetzen - ). Das Team jedes Mal freundlich und aufmerksam. Eines muss man auch noch erwähnen. Die Preise sind human und der Mittagstisch sehr günstig.

Herzliche Grüße und bis Bald

Gerlinde und Edmund Pertschitsch

 

 

Wenn Sie auch eine Empfehlung abgeben möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info(at)bon-sai-garden.de

 

 

China Restaurant
Bonsai Garden

Ostpreussenstr. 15a
81927 München
Tel.: 089 9934 1983

Täglich geöffnet von 11:30 - 14:30 und 17:30 - 23:30 Uhr

 

Großes Grillfest
im Bonsai Garden

Chinesische Grillspezialitäten in unserem Garten

immer Freitags
18:00 - 22:00 Uhr
(bei schönem Wetter)

 

Cocktailabend
im Bonsai Garden

Jeder Cocktail nur 5 €

immer Samstagabend
(bei schönem Wetter)